Spenden für die Ukraine

Der 24. Februar veränderte das Leben in der Ukraine und erschütterte ganz Europa. Die vielen Kriegsszenarien und Drohungen wurden zur bitteren Realität: Es herrscht Krieg in Europa. Noch immer sind viele Fragen offen, doch eines ist sicher: Die ukrainische Bevölkerung befindet sich in einer Notsituation und benötigt dringende Unterstützung.

Hilfswerke leisten wichtige Arbeit

Ihre Spende kommt an

Aufnahme in die Liste

Jetzt spenden 🇺🇦

Caritas Schweiz

Nothilfe für die Menschen in der Ukraine

Heart-Based Medicine Foundation

Medizinische und psychologische Soforthilfe für Flüchtlingskinder aus der Ukraine

Libereco – Partnership for Human Rights

Humanitäre Hilfe in der Ukraine

Schweizer Paraplegiker-Stiftung

Medair

Lebensrettende Nothilfe für Geflüchtete aus der Ukraine

Plan International Schweiz

Ukraine - Sicherheit und Schutz für Kinder

Stiftung Jesuiten weltweit

Ukraine - Hilfe für die Flüchtenden und die Binnenvertriebenen

Switzerland for UNHCR Foundation

FLUCHT UND HUMANITÄRE KRISE IN DER UKRAINE

Hilfswerk der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz (HEKS)

skat foundation

Save the Children Schweiz, Verein

Stiftung Christliche Ostmission COM

Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz

Terre des hommes - Aide à l'enfance dans le monde - Fondation

Kindernothilfe Schweiz

Peace and Crises Management Foundation

Stiftung Osteuropa-Mission Schweiz