Mit wirksamen Mitteln trägt die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz dazu bei, dass Tierleid nachhaltig vermindert oder gar verhindert werden kann.

Die Stiftung dient dem Tierschutz durch: Prüfung und Förderung der Qualität von Tierheimen und von Tierschutzprojekten im In- und Ausland, Erstellen von Analysen solcher Institutionen und Entwicklung von qualitätssichernden Massnahmen, Begleitung von Tierheimen und Tierschutzorganisationen auf dem Weg in die Selbständigkeit, Information und Aufklärung über tierschutzrelevante Themen, Lancierung, Förderung und Unterstützung weiterer sinnvoller Projekte auf dem Gebiet des Tierschutzes; kann mit der Durchführung der Analysen und der Entwicklung und Umsetzung der Projekte Susy Utzinger und andere ausgewiesene Fachleute betrauen.

IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9