Stiftung Ethiopiaye - mein Äthiopien

Stiftung

Materielle und immaterielle Förderung und Unterstützung von Institutionen, Organisationen, juristischen Personen, Projekten, Familien und Individualpersonen in der geografischen Region Ostafrika (UN M49 Code 014), die sich für Menschen in Notlagen und ihre Familien einsetzen und/oder selbst Unterstützung und/oder Förderung benötigen. Die Stiftung kann mit anderen Organisationen mit ähnlicher oder verwandter Zielsetzung im In- und Ausland zusammenarbeiten. Die Stiftung kann zur Erreichung des Stiftungszwecks Unternehmungen im In- und Ausland gründen, sich an Unternehmungen beteiligen sowie solche betreiben oder betreiben lassen. Die Stiftung kann im In- und Ausland Grundstücke erwerben, verwalten, veräussern, vermieten und verpachten. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung im In- und Ausland tätig, verfolgt keinen Erwerbszweck, strebt keinen Gewinn an und ist politisch und religiös neutral.

CH17 0078 1624 0241 0200 0, St.Galler Kantonalbank, 8640 Rapperswil