Steig Wohnen und Arbeiten

Die «Steig Wohnen und Arbeiten» betreut über 50 erwachsene Menschen, vorwiegend mit kognitiver Beeinträchtigung. Wir bieten Wohnplätze mit viel privatem Lebensraum und eine Tagesstruktur mit vielfältigen Arbeitsplätzen. Selbst- und Mitbestimmung sowie Teilhabe an möglichst normalisierten Lebensbereichen sind uns wichtige Anliegen.

Der Verein bietet Arbeit, Beschäftigung und Wohnmöglichkeiten für erwachsene Menschen mit Behinderung

85 % aus Pensionstaxen und Leistungspauschalen (öffentliche Hand) 15% aus Produktionserträgen der Werkstätte Spenden

IBAN CH46 0900 0000 6951 0481 0