SOLVA Solidarity with Victims of Abuse

Jeder Mensch hat das Recht, in Freiheit, Würde sowie ohne jegliche Art von Missbrauch zu leben. SOLVA hat die Vision, die Zahl der Opfer von Menschenhandel und weiteren Missbrauchsarten weltweit zu reduzieren. Für Solva gilt: Jedes einzelne Menschenleben zählt!

Der Verein ist gemeinnützig, politisch und konfessionell neutral und nicht gewinnorientiert. Er bezweckt die Bekämpfung von Menschenhandel und aller damit verbundenen Aktivitäten sowie aller Art von Missbrauch in der Schweiz und weltweit.

CH08 0680 8050 0094 2630 4; Sparhafen Zürich AG