Schweizerisches Weisses Kreuz

Das Schweizerische Weisse Kreuz ist eine Non-Profit-Organisation welche sich im Bereich der Präventionsarbeit durch Bildungsangebote für starke, tragfähige und langfristige Beziehungen einsetzt.

Der Verein Schweizerisches Weisses Kreuz (SWK) ist gemeinnützig und engagiert sich auf der Basis christlicher Grundwerte. Der Verein SWK befähigt Menschen, damit sie Beziehungen bewusst, tragfähig und langfristig leben können. Er fördert Beziehungskompetenz und einen positiven Umgang mit Sexualität.

Der Grossteil wird durch private Spenden finanziert. Ca. 20% decken wir durch Einnahmen aus unseren Bildungsangeboten.

CH16 0900 0000 5000 6609 2