Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton St.Gallen

Die Ideen und Visionen von Henry Dunant leben durch die Rotkreuzorganisationen weiter. Das Schweizerische Rote Kreuz Kanton St.Gallen ist Teil davon und setzt sich für besonders verletzliche Menschen im Kanton St.Gallen ein. Unser Ziel ist es, deren Gesundheit, Leben und Würde zu schützen.

Das SRK Kanton St.Gallen erfüllt humanitäre Aufgaben im Sinne der Grundsätze des Roten Kreuz. Insbesondere in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Entlastung und Integration.

Mitgliederbeiträge, Spenden, Dienstleistungserträge und Beträge von Bund, Kanton und Gemeinden

4. Unterstützung

Nein.