MYBLUEPLANET

Wir wollen Menschen begeistern, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Gemeinsam suchen wir nach kreativen und praktischen Möglichkeiten und setzen diese mit konkreten Projekten zur CO2 Reduktion um.

Unter dem Namen myblueplanet.ch unterhält der gemeinnützig und unabhängig tätige Verein eine Bürgerbewegung, welche mit konkreten Aktionen einen Beitrag zum Klimaschutz leisten will.

Unsere Mission ist es, die Menschen in der Schweiz dazu zu bewegen, sich klimaschonend zu verhalten, sodass wir gemeinsam eine lebenswerte Zukunft schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir in allen unseren Engagements darauf, mit der Kraft der Gemeinschaft eine langfristige und nachhaltige Veränderung zu erzielen.

Klimaschutz ist ein globales Thema, wir handeln lokal. Reduzieren vor Kompensieren. Wir wollen zur Nachahmung anregen. Wir sind unabhängig. Alle Mittel fliessen in den Klimaschutz.

Klimaschule ClimateLab Give & Take MyBlueTree ClimateActions 4 Companies

Stiftungen, Fonds, Sponsoren, Partnerschaften, Mitgliederbeiträge, Spenden, etc.

PC 85-199435-2 CHE-376.152.595 CH57 0900 0000 8519 9435 2