Hope for Children Pakistan

Der Verein "Hope for Children Pakistan" setzt sich ein für die Verbesserung der Lebensumstände von Kindern ohne Eltern in Not in Pakistan: Die Kinder bekommen ein familiäres Zuhause und können die Schule besuchen. Sie erhalten eine Chance für die Zukunft und sind nicht mehr Gewalt, Hunger und Ausnützung ausgesetzt.
  1. Zweck

Unterstützung des Kinderheims Hope for Children in Pakistan. Humanitäre Hilfe

3. Unterstützung

CH56 0070 0114 8056 5440 4 ZKB Zürcher Kantonalbank Verein "Hope for Children Pakistan" 8610 Uster