Förderverein Mehr Leben

Unser Ziel ist mit der Eröffnung und dem Betrieb eines generationenübergreifenden Palliativ- und Hospizzentrum für Schwerstkranke aller Generationen und deren Angehörige in Basel einen Ort der Entlastung schaffen; insbesondere für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Unterstützung des Vereins „Mehr Leben“ mit Sitz in Basel (BS). Der Verein „Mehr Leben“ verfolgt das Ziel, ein Palliativzentrum als Mehrgenerationenhaus für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Betagte in Basel zu evaluieren, zu projektieren, zu finanzieren und umzusetzen

Basellandschaftliche Kantonalbank CH55 0076 9434 3529 0200 1