fit4future foundation

Die Stiftung bezweckt gemeinnützige Tätigkeiten in den Bereichen Sport, Soziales, Bildung, Kultur und Wissenschaft. Dazu will die Stiftung finanzielle Mittel beschaffen und im Einzelnen wie folgt verwenden: Im Bereich Sport sollen u.a. Nachwuchs, Amateure und Mannschaften unterstützt werden oder andere Organisationen, die diesen Zweck in gemeinnütziger Weise verfolgen. Die Stiftung will sich des Weiteren sozial betätigen und u.a. Bedürftigen im Kanton Zug helfen oder Sozialprojekte anderer Organisationen unterstützen. Im Bereich Bildung will die Stiftung u.a. Stipendien ermöglichen und Bildungsprojekte u.a. evtl. Universitäten/Hochschulen fördern. Die Stiftung will sich auch kulturellen Projekten annehmen, solche unterstützen und fördern. Schliesslich will die Stiftung Mittel zur Förderung von Projekten in den Bereichen Gesundheit und Umwelt einsetzen. Zu diesem Zweck schafft und unterstützt die Stiftung geeignete Anlagen und Institutionen oder richtet Beiträge aus an bereits bestehende Institutionen mit gleichartiger Zielsetzung sowie auch direkt an einzelne Personen oder Personengruppen.

Zuger Kantonalbank, CH49 0078 7007 7033 8400 2