Cora

Unterstützen Sie CORA in seiner Mission, kulturelle Innovation voranzutreiben und Gemeinschaften zu stärken. Mit Ihre Unterstützung, egal ob klein oder gross, ermöglichen Sie unseren Fortschritt.

Unser Ziel ist es, den Ansatz und die transformative Kraft von Cultural Entrepreneurship zu erforschen, über einzelne Projekte und Interventionen zu erproben und als Kompetenzzentrum (Think Tank) für die breite Öffentlichkeit, Policy Makers und Institutionen als Facilitator zugänglich zu machen.

1. Als Wegbereiter ziehen wir die klügsten Köpfe aus der Welt der Technologie, der Kunst und der Kreativität an. 2. Als Thought Leaders informieren und vermitteln wir Know-how an wichtige Zielgruppen. 3. Als Facilitator begleiten wir künftige Generationen und Institutionen bei ihrem Wandel.

1. Forschung & Entwicklung 2. Promotion & Netzwerk 3. Prozessgestaltung mit bestehenden Institutionen

Cora finanziert sich aktuell über private Zuwendungen, projektbasierte Förderungsmittel und eigene Mittel.