arwo Stiftung

Die arwo Stiftung fördert und verwirklicht die Integration von Menschen mit einer Beeinträchtigung in den Berufsalltag sowie in das gesellschaftliche und kulturelle Leben. Zudem bietet die arwo im Bereich Wohnen 122 Wohnplätze in sehr differenzierten Wohnformen inklusive Begleitung in allen Lebenslagen.

Bezweckt soziale und arbeitsmässige Eingliederung von Menschen mit Behinderung, insbesondere geistiger Behinderung, erstellt und betreibt Einrichtungen wie Werkstätten und Wohnhäuser, wo Menschen mit Behinderung arbeiten, sich beschäftigen, wohnen können und bietet Freizeitaktivitäten an, ermöglicht Schwer- und Schwerstbehinderten Beschäftigung mit allen dafür notwendigen Mitteln und Massnahmen. Die Stiftung kann Liegenschaften erwerben, zweckmässige Bauten erstellen, um- oder anbauen, mieten, belehnen oder veräussern sowie sich an Firmen beteiligen oder diese erwerben.

IBAN CH22 0900 0000 6133 5519 4