Arbeitsgemeinschaft Ess-Störungen AES

Die Arbeitsgemeinschaft Ess-Störungen AES ist eine Fachstelle für niederschwellige Beratung rund um Essstörungen. Wir informieren, beraten und unterstützen Menschen mit Essstörungen, ihre Angehörigen und Bezugspersonen sowie Fachleute. Wir begegnen Menschen motivierend, wertschätzend und bieten Hilfe zur Selbsthilfe. Wir unterstützen und begleiten Menschen mit Essstörungen, ihren eigenen Weg aus der Essstörung zu finden. Betroffene, Angehörige und Bezugspersonen erhalten kostenlos und anonym Beratung. Die Beratung erfolgt via Telefon, Mail und/oder im persönlichen Gespräch. Wir unterstützen auch Fachpersonen in ihrer Rolle.

Die Arbeitsgemeinschaft Ess-Störungen AES informiert und unterstützt Menschen mit Essstörungen und Essproblemen, ihre Angehörigen und Bezugspersonen sowie Fachleute, die mit dem Thema Essstörungen zu tun haben.