A Million Dreams

Wir - A Million Dreams - machen benachteiligte Menschen glücklich, indem wir ihre Träume erfüllen. Damit leisten wir einen Beitrag zum Zusammenleben und sensibilisieren für das Thema “Traumerfüllung”. Wir geben Privaten und Institutionen die Möglichkeit, sich für dieses Thema gesellschaftlich zu engagieren.

Unser Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen. Wir erfüllen die Träume von benachteiligten Menschen in der Schweiz. Gleichzeitig ermutigen wir alle, die Träume ihrer Mitmenschen, aber auch die eigenen zu verwirklichen.

Wir möchten Menschen.Glücklich.Machen. indem wir die Träume benachteiligter Menschen erfüllen. Diese Traumerfüllungen dokumentieren wir mit Videoclips, welche möglichst viele Menschen inspirieren und motivieren sollen, sich selber mehr Gedanken über Träume zu machen.

Traumerfüllungen für benachteiligte Menschen in der Schweiz; Arbeit zum Thema "Träume"; Inspiration und Motivation alles Menschen in der Schweiz, andern und sich selber Träume zu erfüllen.

Wir finanzieren uns dank Privatspendern, Unternehmenspartnerschaften und Stiftungsbeiträgen