Die Stiftung bezweckt 1. den Kontakt mit Kreisen der Wirtschaft und andern Organisationen, mit der öffentlichen Hand, Privatpersonen, Kirchen und Stiftungen der Schweiz zu pflegen, um diese zu regelmässiger Mitarbeit in Form von finanzieller Hilfe an den zahlreichen Programmen der Entwicklungszusammenarbeit der Missionsorganisationen von Schweizerischem Evangelischen Missionsrat und der Stiftung Missio - Internationales Katholisches Missionswerk zu gewinnen; 2. den Dialog zwischen Verantwortlichen der Kirchen und der Wirtschaft über die Tätigkeit in der Dritten Welt zu fördern. Dieser Dialog erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Evangelischen Missionsrat und der Stiftung Missio - Internationales Katholisches Missionswerk und in Abstimmung mit deren Zielen. 3. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter. Sie erstrebt keinen Enwerbszweck und keinen Gewinn.

CH31 0900 0000 3000 0671 7