Cevi Zürich

Der Cevi Zürich ist ein Teil des Cevi Schweiz. Er ist mit seinen gut 13'000 Mitgliedern der drittgrösste Jugendverband in der Schweiz. Seine Arbeit umfasst Jungscharbeit in den Regionalverbänden, Sportgruppen, Chören, Aufgabenhilfe und vielen weiteren Aktivitäten.

Die Arbeit des Cevi Zürich wird von folgendem Leitbild geprägt: Der Cevi Zürich ist eine offene christliche Gemeinschaft in der Stadt Zürich. Wir fördern mit unseren Aktivitäten, die allen offen stehen, die Begegnung von Menschen untereinander und mit dem christlichen Glauben. Unser Ziel ist, Menschen ganzheitlich, das heisst Körper, Geist und Seele, anzusprechen. Der Cevi Zürich gehört zum weltweiten YMCA/YWCA und führt einen Teil seiner Tätigkeiten im Cevi Zentrum Glockenhof im Herzen der Stadt Zürich durch.

Inhaber: Cevi Zürich, Postfach, 8021 Zürich IBAN: CH73 0900 0000 8000 1050 3 BIC: POFICHBEXXX